Unsere nächsten Termine:

 

Wann das nächste Mitgliedertreffen stattfindet, steht immer auf der Startseite!

 

Der Stammtisch vom Stammtisch ist immer am 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr im Gasthaus "Alt Schmidd", Kardinal-Wendel-Str.2, Blieskastel

Erste Assemblagen

                             Beeindruckend, wie völlig verschieden und abwechslungsreich die
                             kleinen Kunstwerke in immer neuen Zusammenstellungen wirken:

 

Die große Vielfalt: 22 Künstler mit ihren Miniaturen

Samstag, der 14. August 2021:

 

Die Assemblagen der beteiligten Künstler entstehen auf der Terrasse von Dieter Lists Atelier in Wattweiler:

 

 

 

Diese Assemblagen der beteiligten Künstler entstanden auf der Terrasse von Dieter Lists Atelier in Wattweiler:

 

Und so entstanden die einzelnen Assemblagen, bevor die Künstler "vereint" gemeinsam Assemblagen erstellten::

 

Die Assemblagen der Besucher in Dieter Lists Atelier
Hier sehen sie (Stand: Anfang August 2021) 29 Möglichkeiten, die 138 Miniaturen der KünstlerInnen zu neuen Mosaiken zu vereinen:

 

Eva Scheerer, die früher das Eiscafé betrieb, wo Dieter List jetzt sein Atelier hat, kam mit ihrem Partner zu Besuch und erschuf mit ihm 3 neue "Gesamtkunstwerke":

Der junge Künstler Jakub Gembalczyk kam mit seinem Bruder in Lists Atelier und beide gestalteten drei Assemblagen:

Eine kunstinteressierte Besucherin in Dieter Lists Atelier, Beate Mertens,  schuf zwei neue Assemblagen mit den Arbeiten der Künstler:

Die Künstlerin Eva Reda-Moßmann erstellte, z.T. unterstützt von ihrem Ehemann, zwei Assemblagen mit den Arbeiten der Künstler:

Die Ormesheimer Künstlerin Katja Heß kreierte ihr perönliches Mosaik mit den Arbeiten der Künstler:

Die St. Ingberter Künstlerin Susanne Horst bei der "Arbeit". Hier ihre Assemblage:

DIe Blieskasteler Künstlerin Ursula Vogelsang bei der "Arbeit". Sie erstellte zwei Assemblagen:

Der Neunkircher Musiker und Vereinsmitglied Uwe Rosar war zum zweiten Mal bei der "Arbeit".3(!) Assemblagen waren das Ergebnis:

Die Saarbrücker Künstlerin Und Vereinsmitglied Christa Witte bei der "Arbeit". Hier ihre 3(!) Assemblagen:

Die Homburger Künstlerin Esther Maldener, die hier auch kleine Bilder beigesteuert hat, bei der "Arbeit".
Auch sie kreierte 3(!) Assemblagen:

Die Saarbrücker Galeristin Eileen Scherer bei der "Arbeit". Hier ihre Assemblage:

Frau Hüther, eine Kundin,  bei der "Arbeit". Dies ist ihre Assemblage:

Rita Walle, das Vereins-Urgestein, hat sich an dem Projekt beteiligt und ist hier bei der "Arbeit".
Hier ist ihre Assemblage zu sehen:

Der Künstler Carsten Eichhorn bei der "Arbeit". Hier seine Assemblage:

Die St. Ingberter Künstlerin und Vorstandsmitglied unseres Vereins, Astrid Woll-Herrmann, bei der "Arbeit".
Auch sie hat sich an dem Projekt beteiligt und zeigt hier ihre Assemblage:

Der Musiker Uwe Rosar bei der "Arbeit".
Er erstellte die erste Assemblage in Dieter Lists Atelier:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.kultur-blieskastel.de